Zum Nachhören

Ein schöner Live-Mitschnitt einer Lesung der Literarischen Polstergruppe in Rostock. Ich habe meine Kurzgeschichte Gerstenmalz vorgelesen. Das Video ist aufgeteilt in zwei Teile. Hört gerne rein!

Teil 1
Teil 2

Ich habe bei einer Online-Wohnzimmerlesung mitgemacht. Danke an die Ich hatte die Freude, an dieser audiovisuellen und multiwohnzimmrigen Lesung teilzunehmen und freue mich, das Ergebnis hier mit euch teilen zu können!

Wir sind AutorInnen und MusikerInnen. Wir versuchen uns gern in Wohnzimmerlesungen. Wir lesen und spielen abwechselnd oder gemeinsam im kleinen Rahmen vor kleinem Publikum. Und da das in Zeiten tiefgreifender Infektionsschutzregeln nicht möglich ist, möchten wir unser Publikum per Video erreichen.

Ich hatte die Freude, beim Schreib Chaos!-Podcast zu Besuch zu sein und mich mit Platti über mein Germanistikstudium und kreatives Schreiben zu unterhalten. Es war ein schönes Interview. Hört gerne rein!

Je mehr wir über die deutsche Sprache wissen, desto besser! Deutschunterricht, Deutschleistungskurs oder ein Studium der Germanistik. – Aber stimmt das wirklich. Genau um diese Frage geht es in der heutigen Podcast-Episode.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: